Willkommen auf der Elementaris Academy!

acaemyyy.jpg

 Witches und Warlocks macht euch bereit, eines der vier Elemente ihr beherschen müsst.

   Die Elementaris Academy ist eine der seltenen Schulen an der das Beherschen von Feuer, Wasser, Erde und Luft gelehrt wird. Ab dem zwölften Lebensjahr werden junge Witches und Warlocks unterrichtet bis sie guten Gewissens in die Welt entlassen werden können.

Auf der Academy erwarten euch besondere Abenteuer, neue Freunde und eine völlig neue Lebenswelt. Durch eure Familien seit ihr bestimmt gut oder böse zu sein, doch passt dies mit euch überein?
Bei eurer Geburt ist euer Element noch nicht bestimmt, erst vor der Schule manifestiert es sich.

Feuer
Wasser
Erde
Luft

Seit ihr bereit in die euch noch unbekannte Welt einzutauchen?
 

 


 

━━━♚━━━
 ♕ Regeln 

 ♕ Wesen 

 ♕ Faceclaims 

 ♕ Partnerseiten  

 ♕ Gesuche  

      

 

 Inplay 
    ♕ Jahreszeit 
   Winter

     ♚ Wetter    
     Schnee  

 

 Gastaccount 
 ♕ Name:Besucher  

 Passwort: ElectaElementa

      

 

 Gesucht 
 ♕ Lehrer  ♚ Schüler

      

 

━━━NEWS━━━
-folgt-


DIE VORGESCHICHTE
Vor mehreren über 1000 Jahren schlossen sich die 4 Ur-Familien Foxworth(Feuer), Wadell (Wasser), Dubios(Erde), Lopez(Luft) zusammen und erschufen die heute bekannten Witches & Warlocks. 

Durch ein Ritual vereinten sie ihre Elementarkräfte, daraus entsprangen die ersten Witches & Warlocks die damals noch Fähig waren alle 4 Elemente zu nutzen, jedoch änderte sich dies mit der Zeit und der Vermischung zwischen Witches,Warlocks und Menschen, das Elementgen veränderte sich. Geboren werden sie immernoch mit allen 4 Elementen jedoch ändert sich mit dem 12 Lebensjahr und so fallen sie auf das für sie bestimmte Element zurück -Feuer, Wasser, Erde, Luft-

Das einzige überbleibsel der damaligen Zeit sind neben den direkten Nachfahren der 4 Ur-Familien, Witches & Warlocks die eine spezielle  elementarische Gabe besitzen, man nennt sie auch Swoquix. Sie werden jedoch immer seltener, da die Swoquix Gabe nur zufällig erscheint und nicht vererbbar ist.

Auch in der heutigen Zeit genießen die direkten nachfahren der Ur-Familien noch ein großes Ansehen, deshalb tragen sie den Royalen Titel Lord oder Lady.


alle_wappen.jpg

Bitte keine Emailadresse eingeben!    PicsArt_01-08-084218.jpg

        

In der Elementaris Academy unterwegs

Keine Mitglieder gefunden.

Events

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.